Frisch im Netz: www.diapharm.com

15.05.2015
In den vergangenen Wochen haben wir unsere Website www.diapharm.com von Grund auf erneuert. Kundenorientierter, übersichtlicher und schneller ist sie geworden – und spiegelt damit Diapharm wieder.

Mit prägnanten Texten, frischem Design und aktuellen Angeboten hilft die neue Seite Besuchern bei der Navigation durch die Themenkomplexe Arzneimittel, Medizinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetika und Consulting. Wir haben die Interaktionsmöglichkeiten erweitert und bieten zahlreiche Dateien und Informationsmedien nun direkt zum Download an. Begeistert hat uns die Bereitschaft vieler Kunden, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Diapharm in Form von Beispielen und Referenzen öffentlich zu machen. Und der Weg zum direkten Kontakt mit Diapharm ist jetzt kürzer. Schauen Sie mal herein (auch von unterwegs, die Seiten sind auch für Tablets und Smartphones optimiert). Es lohnt sich!


PS: In unserem Pharma-Blog auf www.diapharm.com/blog/ berichten meine Kollegen und ich über Aktuelles aus der Branche.

Weiterempfehlen:  

Info

 

Sprechen Sie uns an!

Unser Servicetelefon +49 251 609350 
+43 1 5321606 

Unsere E-Mail info@diapharm.com

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Bei Meldungen zu den von Diapharm betreuten Produkten stimme ich der Weitergabe an Dritte zu.
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Third-Party-Cookies für Nutzungsstatistiken und um unsere Webseite weiter zu verbessern.