Diapharm Austria übernimmt Kunden der INFO-SERVICE Vymazal

Dr. Siegrun Gerlach
Diapharm-Geschäftsführerin Dr. Siegrun Gerlach betreut von Wien aus ab sofort auch ehemalige Kunden der Info-Service Vymazal in regulatorischen Fragen.

Die Diapharm Austria GmbH (www.diapharm.com) betreut künftig auch einige Pharma-Kunden der INFO-SERVICE Mag. pharm. Kurt Vymazal GmbH. Die von Kurt Vymazal im Jahr 1980 gegründete INFO-SERVICE wird sich künftig stärker auf Spezialaufgaben wie Betriebsbewilligungen, Produktionsvorbereitung und Nahrungsergänzungsmittel konzentrieren.

"Ich freue mich, die ehemaligen INFO-SERVICE-Kunden jetzt bei Diapharm begrüßen zu dürfen", sagt Mag. pharm. Dr. Siegrun Gerlach, Geschäftsführerin der Diapharm Austria GmbH. Der Pharma-Dienstleister berät Unternehmen etwa bei der Zulassung und Pflege von Arzneimitteln und verwandten Produkten und übernimmt Aufgaben in den Bereichen Entwicklung, Medizin und Klinik, Regulatory Affairs sowie im Qualitätsmanagement. Neben Österreich ist Diapharm mit Standorten in Deutschland, Großbritannien und ab 2014 in China präsent.

(ca. 900 Zeichen)

Weiterempfehlen:  

Info

 

Sprechen Sie uns an!

Unser Servicetelefon +49 251 609350 
+43 1 5321606 

Unsere E-Mail info@diapharm.com

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Bei Meldungen zu den von Diapharm betreuten Produkten stimme ich der Weitergabe an Dritte zu.
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Third-Party-Cookies für Nutzungsstatistiken und um unsere Webseite weiter zu verbessern.