Diapharm Austria übernimmt Kunden der INFO-SERVICE Vymazal

Die Diapharm Austria GmbH (www.diapharm.com) betreut künftig auch einige Pharma-Kunden der INFO-SERVICE Mag. pharm. Kurt Vymazal GmbH. Die von Kurt Vymazal im Jahr 1980 gegründete INFO-SERVICE wird sich künftig stärker auf Spezialaufgaben wie Betriebsbewilligungen, Produktionsvorbereitung und Nahrungsergänzungsmittel konzentrieren.

"Ich freue mich, die ehemaligen INFO-SERVICE-Kunden jetzt bei Diapharm begrüßen zu dürfen", sagt Mag. pharm. Dr. Siegrun Gerlach, Geschäftsführerin der Diapharm Austria GmbH. Der Pharma-Dienstleister berät Unternehmen etwa bei der Zulassung und Pflege von Arzneimitteln und verwandten Produkten und übernimmt Aufgaben in den Bereichen Entwicklung, Medizin und Klinik, Regulatory Affairs sowie im Qualitätsmanagement. Neben Österreich ist Diapharm mit Standorten in Deutschland, Großbritannien und ab 2014 in China präsent.

(ca. 900 Zeichen)

Weiterempfehlen