Der Pharmamarkt in Zentral- und Osteuropa

23.10.2012 | Wien(AT)
IGEPHA
Welche aktuellen Herausforderungen und Chancen bietet der Selbstmedikationsmarkt in Zentral- und Osteuropa? Wie hat sich der OTC-Sektor in dieser Region in den vergangenen Jahren entwickelt? Auf der IGEPHA-Fortbildung „Der Pharmamarkt in Zentral- und Osteuropa“ informiert Dr. Thomas Baierl von Diapharm über die regulatorische Belange in den CEE-Staaten.

Namhafte Experten unterschiedlicher Fachrichtungen beleuchten auf der ganztägigen Veranstaltung die Perspektiven und Entwicklungspotenziale in Zentral- und Osteuropas und diskutieren Strategien für eine erfolgreiche Teilnahme am Gesundheitsmarkt dieser vielversprechenden Regionen.

Nenad Pacek, profunder Kenner der Märkte in Zentral- und Osteuropa und Co-Autor des Fachbuches „Emerging Markets: Lessons for Business Success and Outlook for Different Markets“, wird über die neuesten Wirtschaftstrends im CEE-Raum und die aktuellen Konjunkturaussichten berichten.

Elisabeth Beck leitet für IMS Health die Aktivitäten in Osteuropa und am Balkan und wird bei dieser Fortbildungsveranstaltung Einblicke in die aktuellen Entwicklungen der verschiedenen Länder im Vergleich bieten.

Dr. Thomas Baierl ist Senior Manager Regulatory Affairs und Experte für internationale Zulassungsfragen beim Full-Service-Dienstleister Diapharm. Unter dem Titel „Arzneimittelzulassung in Europa – Harmonie nur in der Theorie“ wird er über die regulatorischen Belange in Osteuropa informieren.

Die Veranstaltung am 23.10.2012 in Wien findet zum Teil in englischer Sprache statt.

Weiterempfehlen:  

Info

 

Sprechen Sie uns an!

Unser Servicetelefon +49 251 609350 
+43 1 5321606 

Unsere E-Mail info@diapharm.com

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Bei Meldungen zu den von Diapharm betreuten Produkten stimme ich der Weitergabe an Dritte zu.
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Third-Party-Cookies für Nutzungsstatistiken und um unsere Webseite weiter zu verbessern.