Marion Quidde neu im Diapharm-Team für GMP & Regulatory Affairs

Als neue Managerin GMP & Regulatory Affairs hat der Pharma-Dienstleister Diapharm Marion Quidde gewonnen.

Der Pharma-Dienstleister Diapharm (www.diapharm.com) ergänzt sein Team für regulatorische Aufgaben und Qualitätsmanagement um Marion Quidde. Am Standort Münster bearbeitet sie unter anderem die Zulassungs- und Qualitätsdokumentationen für Arzneimittel von Diapharm-Klienten.

Vor ihrem Start bei Diapharm war Marion Quidde Managerin Drug Regulatory Affairs bei der Aenova IP GmbH (Ascheberg). Zuvor war die gelernte Biologisch-Technische Assistentin unter anderem für Nycomed Pharma (Konstanz), Innovex (Mannheim), sowie für die Westfälische Wilhelms-Universität (Münster) und die Ruhr-Universität Bochum tätig.

(ca. 650 Zeichen)

Weiterempfehlen:  

Info

 

Sprechen Sie uns an!

Unser Servicetelefon +43 1 5321606 
+49 251 609350 

Unsere E-Mail info@diapharm.at

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Bei Meldungen zu den von Diapharm betreuten Produkten stimme ich der Weitergabe an Dritte zu.
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Third-Party-Cookies für Nutzungsstatistiken und um unsere Webseite weiter zu verbessern.