Interpretation der MDCG-Leitlinien - Online-Diskurs 20. März 2023

21.02.2023
Diapharm

Der Switch von Medizinprodukten mit arzneilicher Wirkung zur MDR lässt Fragen entstehen, die nicht ganz einfach zu beantworten sind. Die Interpretation der MDCG-Leitlinien stellt viele Hersteller vor schwierige Entscheidungen. Der Umgang mit sog. Kombinationsprodukten ist Thema einer Veranstaltung von RAPS Deutschland e.V. am Montag den 20. März 2023.

Dr. Guido Middeler ist Referent der Online-Veranstaltung und wird zum Thema: "MDR-Switch von Medizinprodukten mit unterstützender arzneilicher Wirkung - Interpretation der MDCG-Leitlinien" sprechen.

RAPS ist die größte globale Organisation für RA/QM-Professionals im Life Sciences-Bereich.
Das Ziel der Netzwerktreffen ist, die Vertreter verschiedener Firmen, Beratungsunternehmen und Behörden/NBs/Kanzleien zusammenbringen, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.

Mehr Infos zu RAPS gibt es auf der Webseite RAPS Germany.

Weiterempfehlen:  

Info

 

Sprechen Sie uns an!

Unser Servicetelefon +43 1 5321606 
+49 251 609350 

Unsere E-Mail info@diapharm.at

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Bei Meldungen zu den von Diapharm betreuten Produkten stimme ich der Weitergabe an Dritte zu.
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Third-Party-Cookies für Nutzungsstatistiken und um unsere Webseite weiter zu verbessern.