Dr. Guido Middeler übernimmt Führung der HÄLSA Pharma GmbH

Dr. Guido Middeler ist neuer Geschäftsführer der HÄLSA Pharma GmbH.

Dr. Thilo Sandner ist Geschäftsführer der Pharma-Unternehmensberatung und Hälsa-Muttergesellschaft Diapharm GmbH & Co. KG.

Die HÄLSA Pharma GmbH mit Standorten in Lübeck und Münster wird ab sofort von Dr. Guido Middeler geführt. HÄLSA Pharma ist eine Tochtergesellschaft der Pharma-Unternehmensberatung Diapharm (www.diapharm.com). Das Unternehmen übernimmt für zahlreiche Kunden aus der pharmazeutischen Industrie regulatorische Funktionen in Bezug auf die Zulassung und das Inverkehrbringen von Arzneimitteln und Medizinprodukten. Von der Antragstellung als pharmazeutischer Unternehmer über Chargenfreigaben bis zur Absicherung der Vigilanz-Anforderungen bietet HÄLSA für Arzneimittel ebenso ein Rundum-Sorglos-Paket wie für Medizinprodukte. Hier übernimmt HÄLSA im Auftrag der Kunden die komplette Verantwortung als legaler Hersteller und fungiert zudem als Europäischer Bevollmächtigter.

Dr. Guido Middeler leitete bislang bereits das Medizinprodukte-Team von Diapharm. Die zusätzliche Aufgabe als Geschäftsführer der HÄLSA Pharma GmbH übernimmt er im Zuge der vom Diapharm-Gesamtgeschäftsführer Dr. Thilo Sandner eingeleiteten Umstrukturierung der Firmengruppe. 

(ca. 1.050 Zeichen)
 

Weiterempfehlen:  

Info

 

Sprechen Sie uns an!

Unser Servicetelefon +43 1 5321606 
+49 251 609350 

Unsere E-Mail info@diapharm.at

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Bei Meldungen zu den von Diapharm betreuten Produkten stimme ich der Weitergabe an Dritte zu.
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Third-Party-Cookies für Nutzungsstatistiken und um unsere Webseite weiter zu verbessern.