Pharma-Dienstleister Diapharm erweitert Team für Regulatory Affairs um Dr. Christoph Buss

Dr. Christoph Buss ergänzt das Team Regulatory Affairs bei der Pharma-Unternehmensberatung Diapharm.

Am Standort Münster der Diapharm (www.diapharm.de) unterstützt Dr. Christoph Buss künftig Arzneimittelhersteller bei Zulassungsprojekten und in der eCTD-Dossierpflege. Der promovierte Biologe ergänzt seit Oktober 2012 das Team Regulatory Affairs Pharma des international tätigen Pharma-Dienstleisters.

Vor dem Wechsel zu Diapharm hat Dr. Christoph Buss drei Jahre lang an der Fachhochschule Münster, Campus Steinfurt, an neuartigen, fluoreszenten Kontrastmitteln für die Tumorvisualisierung gearbeitet. Er hat an der Universität Münster studiert und am dortigen Universitätsklinikum promoviert. Diapharm übernimmt für Kunden aus der Arznei- und Gesundheitsmittelindustrie regulatorische, medizinische und pharmazeutische Aufgaben.

Weiterempfehlen:  

Info

 

Sprechen Sie uns an!

Unser Servicetelefon +49 251 609350 
+43 1 5321606 

Unsere E-Mail info@diapharm.com

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Bei Meldungen zu den von Diapharm betreuten Produkten stimme ich der Weitergabe an Dritte zu.
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Third-Party-Cookies für Nutzungsstatistiken und um unsere Webseite weiter zu verbessern.