MeisterSinger Edition Diapharm wird ausgeliefert

27.11.2012
Die ersten Exemplare unserer Edition Diapharm sind angekommen und auch bereits an die ersten Besteller ausgeliefert worden. Ich habe mein Exemplar der Einzeigeruhr am Wochenende erhalten. Hier ein paar Fotos vom "unboxing": Bereits die Umverpackung ist ein Erlebnis!

Die Edition Diapharm haben wir gemeinsam mit unseren Nachbarn am Kreativkai in Münster entworfen: der Uhrenmanufaktur Meistersinger. Ihre Auflage ist auf 50 Exemplare limitiert, die wir zum Selbstkostenpreis an Freunde und Kunden abgeben. Einzeigermechanik mit Automatikwerk, goldene Ziffern auf anthrazitfarbenem Sonnenschliff- Zifferblatt, Datums-Komplikation und Glasboden - MeisterSinger hat sich da wirklich selbst übertroffen! Und das, wo schon das Basismodell unserer Edition, der Perigraph von MeisterSinger, jüngst zur "Watch of the Year" gekürt wurde.

Der Eindruck auf den Bildern ist leider bei weitem nicht so brilliant wie in der Realität - ich bin kein Foto-Profi. Wer seine Uhr noch nicht erhalten hat, kann sich auf ein ganz besonderes Erlebnis freuen!

PS: Wie ich höre, sind einige Exemplare jetzt doch wieder zu haben, weil eine Bestellung nicht abgerufen wurde. Wer noch vorweihnachtliches Interesse bekunden möchte (Kostenpunkt: 1.080,- EUR), kann dies bei Nelli Lauer tun: edition(at)diapharmREMOVETHIS.de oder telefonisch 0251 - 609350.

Das "Unboxing" der MeistSinger Edition Diapharm

Weiterempfehlen:  

Info

 

Sprechen Sie uns an!

Unser Servicetelefon +49 251 609350 
+43 1 5321606 

Unsere E-Mail info@diapharm.com

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Bei Meldungen zu den von Diapharm betreuten Produkten stimme ich der Weitergabe an Dritte zu.
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Third-Party-Cookies für Nutzungsstatistiken und um unsere Webseite weiter zu verbessern.