Frisch im Netz: www.diapharm.com

In den vergangenen Wochen haben wir unsere Website www.diapharm.com von Grund auf erneuert. Kundenorientierter, übersichtlicher und schneller ist sie geworden – und spiegelt damit Diapharm wieder.

Mit prägnanten Texten, frischem Design und aktuellen Angeboten hilft die neue Seite Besuchern bei der Navigation durch die Themenkomplexe Arzneimittel, Medizinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetika und Consulting. Wir haben die Interaktionsmöglichkeiten erweitert und bieten zahlreiche Dateien und Informationsmedien nun direkt zum Download an. Begeistert hat uns die Bereitschaft vieler Kunden, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Diapharm in Form von Beispielen und Referenzen öffentlich zu machen. Und der Weg zum direkten Kontakt mit Diapharm ist jetzt kürzer. Schauen Sie mal herein (auch von unterwegs, die Seiten sind auch für Tablets und Smartphones optimiert). Es lohnt sich!


PS: In unserem Pharma-Blog auf www.diapharm.com/blog/ berichten meine Kollegen und ich über Aktuelles aus der Branche.

Weiterempfehlen