Diapharm: Dr. André Welp ist neuer Produktmanager für In-vitro-Diagnostika

Neu beim Pharma-Dienstleister Diapharm: Dr. André Welp verstärkt das Beratungsteam für Medizinprodukte mit Schwerpunkt In-vitro-Diagnostika

Der Pharma-Dienstleister Diapharm (www.diapharm.de) hat sein Team für Medizinprodukte im Januar 2011 um Dr. André Welp erweitert. Als Manager Regulatory Affairs berät der Diplom-Ingenieur für Biotechnologie künftig vom Standort Lübeck aus Entwickler und Hersteller von Medizinprodukten und insbesondere von In-vitro-Diagnostika in regulatorischen Fragen. Diapharm unterstützt Unternehmen aus der Gesundheitsmittel-Industrie in den Bereichen Regulatory Affairs, Entwicklung, Qualität und Business Development und gewährleistet gesetzliche Funktionen, etwa die des Sicherheitsbeauftragten oder des Herstellers gemäß Medizinproduktegesetz.

Dr. André Welp kommt zu Diapharm von der LDN Labor Diagnostika Nord. Dort war er bis Ende 2010 für das Qualitätsmanagement verantwortlich und begleitete als Projektverantwortlicher und Sicherheitsbeauftragter für Medizinprodukte die Entwicklung und Herstellung von Immunoassays. Der 39-Jährige studierte Biotechnologie in Gießen und hat an der Medizinischen Fakultät  der Universität Halle-Wittenberg im Bereich Medizinische Wissenschaften promoviert.

(ca. 1.030 Zeichen)

Weiterempfehlen:  

Info

 

Sprechen Sie uns an!

Unser Servicetelefon +49 251 609350 
+43 1 5321606 

Unsere E-Mail info@diapharm.com

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Bei Meldungen zu den von Diapharm betreuten Produkten stimme ich der Weitergabe an Dritte zu.
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Third-Party-Cookies für Nutzungsstatistiken und um unsere Webseite weiter zu verbessern.