Diapharm erweitert Management-Team für klinische Studien um Dr. Tessa van Alen

Dr. Tessa van Alen ist seit Mitte Februar 2011 neu im Team für das klinische Studienmanagement beim Pharma-Dienstleister Diapharm.

Der Pharma-Dienstleister Diapharm (www.diapharm.de) baut den Bereich Management klinischer Studien weiter aus. Seit dem 15. Februar verstärkt Tessa van Alen das Team am Standort Oldenburg. Die promovierte Mikrobiologin war zuvor als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Hygiene und Mikrobiologie der Julius-Maximilian Universität in Würzburg tätig. Bei Diapharm wird sie im Auftrag pharmazeutischer Unternehmen klinische Studien planen und deren Durchführung bei Clinical Research Organisations (CROs) koordinieren. Auch das Medical Writing, also die Erstellung von präklinischen und klinischen Gutachten zählt zu ihrem Aufgabengebiet. Dr. Tessa van Alen hat Biologie an den Universitäten Münster und Würzburg studiert.
Weiterempfehlen:  

Info

 

Sprechen Sie uns an!

Unser Servicetelefon +43 1 5321606 
+49 251 609350 

Unsere E-Mail info@diapharm.at

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Bei Meldungen zu den von Diapharm betreuten Produkten stimme ich der Weitergabe an Dritte zu.
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Third-Party-Cookies für Nutzungsstatistiken und um unsere Webseite weiter zu verbessern.