Diapharm erweitert den Bereich Medizinprodukte um Ann-Kathrin Wenk

Ann-Kathrin Wenk ist neu im Team für Medizinprodukte beim Pharma-Dienstleister Diapharm.

Ann-Kathrin Wenk verstärkt seit Oktober 2011 das Medizinprodukte-Team von Diapharm (www.diapharm.de) in Lübeck. Sie übernimmt das Projektmanagement für Medizinprodukte im OTC-Markt von Kunden des Pharma-Dienstleisters. Diapharm unterstützt Unternehmen der Gesundheitsmittel-Industrie in regulatorischen Belangen, bei Qualitätsfragen sowie in der Herstellung von Arzneimitteln und von Medizinprodukten. Ann-Kathrin Wenk war bislang am Forschungszentrum Jülich tätig und zuvor im Landesamt für Verbraucherschutz Sachsen-Anhalt. Die staatlich geprüfte Lebensmittelchemikerin hat an der Universität Halle/Wittenberg studiert.
Weiterempfehlen:  

Info

 

Sprechen Sie uns an!

Unser Servicetelefon +43 1 5321606 
+49 251 609350 

Unsere E-Mail info@diapharm.at

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Bei Meldungen zu den von Diapharm betreuten Produkten stimme ich der Weitergabe an Dritte zu.
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Third-Party-Cookies für Nutzungsstatistiken und um unsere Webseite weiter zu verbessern.