Bert Verhage verlässt die Diapharm B.V. mit sofortiger Wirkung

Bert Verhage hat die niederländische Diapharm-Tochtergesellschaft Diapharm B.V. (www.diapharm.nl) in Breda mit zum 1. Oktober 2018 sofortiger Wirkung verlassen. Seine Aufgaben in der Geschäftsführung wird Ralf Sibbing übernehmen, zugleich Geschäftsführer der Diapharm-Muttergesellschaft in Deutschland.

Diapharm (www.diapharm.com) ist eine international führende Dienstleistungs- und Beratungsgesellschaft für die Consumer-Healthcare- und Pharma-Industrie. Gegründet 1988 unterstützt Diapharm Klienten in den Bereichen Arzneimittel, Medizinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel und diätetische Lebensmittel sowie Kosmetika. Tätigkeitsschwerpunkte sind Regulatory Affairs, medizinisch-wissenschaftliche Aufgaben, Qualitätssicherung und Consulting. Mit rund 100 Mitarbeitern in Deutschland, den Niederlanden, Österreich und China ist Diapharm für multinationale Konzerne ebenso erfolgreich tätig wie für junge Start-ups und mittelständische Firmen.

(ca. 960 Zeichen)

 

Weiterempfehlen:  

Info

 

Sprechen Sie uns an!

Unser Servicetelefon +43 1 5321606 
+49 251 609350 

Unsere E-Mail info@diapharm.at

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Bei Meldungen zu den von Diapharm betreuten Produkten stimme ich der Weitergabe an Dritte zu.
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Third-Party-Cookies für Nutzungsstatistiken und um unsere Webseite weiter zu verbessern.